3 x genießen, 2 x bezahlen

Drei-für-zwei: Bucht bis zum 28. Februar zwei Intuitiv Massagen, die dritte gibt es geschenkt. Damit kommt ihr in den maximalen Genuss der dynamischen Techniken aus verschiedenen Massagestilen (u.a. Dynamische Massage nach ANDRO, Diamond Lotus in Berlin), die ich gerade im Tantrazentrum Leipzig gelernt und geübt habe.

Was sind die dynamischen Elemente?
Oft heißt es mitten in der Massage, nachdem endlich Ruhe und Entspannung eingetreten ist, „Würdest du dich jetzt bitte umdrehen?“ Traumunterbrechung! Durch die dynamischen Elemente werden alle Drehungen und Positionswechsel von Unterbrechungen zum wesentlichen Bestandteil der Massage, bei der der Körper ganzheitlich berührt wird, und nicht unterteilt in Vorder- und Rückseite.

Die meisten von uns wurden zuletzt als Kind gehoben, gedreht und geschaukelt. Diese ganz ursprünglichen Bedürfnisse werden hier angesprochen an und ermöglichen alte neue Erfahrungen der Geborgenheit und der Hingabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.