Massagen unter freiem Himmel beim 20. Connewitzer Strassenfest

Vielen Dank all denen, die zum 20. Connewitzer Strassenfest am Stand von momoart waren.

momoart beim Connewitzer Straßenfest 2011

Es war wie immer ein herrlicher Sonntag, das Wetter hat mitgespielt (bis auf 2 kleine Huschen) und Alt und Jung zog es zum Strassenfest. Wer wollte konnte sich gegen Spende unter freiem Himmel von mir massieren lassen und so einen Eindruck von meiner Berührungsqualität erlangen.  Bis zum Abend wurden Beine, Füsse, Rücken, Gesichter, arme Hände … massiert. Vielen Dank auf für Essen, Trinken, Himbeereis und exotische Tomatenzüchtungen, mit denen ich von entspannten Menschen verwöhnt wurde.

Die nächste Möglichkeit eine Massage auf Spendenbasis zu erhalten und einen Einblick in meine Arbeit zu erhalten ist beim Badewannenrennen am 26. Juni am Völkerschlachtdenkmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.