Ab sofort alle Massagen mit Regionalem Holunderblüten Öl aus eigener Herstellung

In der germanischen Mythologie spielt die Holunderblüte eine bedeutende Rolle. Der Holunder ist der Wohnort der Götter und wird als heiliger Baum verehrt.

Regionalem Holunderblüten Öl aus eigener Herstellung

Auf Basis hochwertiger Sonnenblumenöle habe ich ein erfischendes Massageöl mit Holunderblüten uns Zitrone hergestellt. Der erfischende Duft der Regionalen Holunderblüten entführt dich während der Massage in den heimischen „Hollerbusch“ und damit direkt in den „Heiligen Hain“ zu deinen germanisch keltischen Wurzeln. So wird eine tiefere Heilung in der Massage erreicht. Holunderblüten helfen gegen Hautunreinheiten, und Körpergeruch. Auch bei Rheuma und Gicht verwendet man Holunderblüten ebenso wie bei Schwellungen und Entzündungen. Die Bestandteile der Zitrone wirken erfrischend, belebend und durchblutungsfördernd. Ausserdem sorgt sie für den Erhalt des Säureschutzmantels der Haut und Macht Sie geschmeidig. Sonnenblumen-Öl als Basisöl hilft gegen Hautprobleme. Sogar Neurodermitis soll von ihm gelindert werden.

Ab 1.6 führe ich alle Öl-Massagen mit diesem außergewöhnlichen Besonderheit durch. (nur solange Vorrat reicht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.