Ausbildung Tantramassagen erfolgreich abgeschlossen

Tantramassage ZertifikatMit einer erfolgreichen Prüfungsmassage habe ich den letzten Ausbildungsteil abgeschlossen und darf mich nun „Tantra Masseur nach ANDRO ©“ nennen.

Im tiefen Verstehen, das die sexuelle Energie eine starke heilende Kraft ist, die frei von moralischen Unterstellungen und herkömmlichen Gedankenmustern einen deutlichen Heilaspekt hat, handelt es sich bei der Tantramassage um eine psychotherapeutische Körpertherapie voller Achtsamkeit.

Tantramassagen sind individuelle Kunstwerke der Sinne und Berührungen, die dir unvergessliche Erlebnisse ermöglichen jenseits deiner üblichen Vorstellungen über Sexualität und Intimität.  Weitere Informationen erhältst du per Mail bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.