Buchtipp: Sex & Achtsamkeit

sex  achtsamkeitAm 22.09 erscheint das Buch „Sex & Achtsamkeit“ meiner lieben Hamburger Kollegin Susanna-Sitari Rescio.

Wenn Du denkst wilder Sex und Achtsamkeit – wie soll das gehen?
Dieses Buch gibt Antworten: Sexualität ist ein bunter Strauss an Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen, die sich auf der Reise zwischen sexueller Erregung und Orgasmus entfalten. Nicht nur leibevolle Hingabe für den Partner, auch zu dir selbst sind notwendig.

Wenn du es eilig hast, geh langsam. Wenn du es noch eiliger hast, mach einen Umweg.
dieses Zitat twitternTweet: Wenn du es eilig hast, geh langsam. Wenn du es noch eiliger hast, mach einen Umweg.

Susanna-Sitari erläutert anschaulich Hintergründe und Zusammenhänge und stellt viele einfache Übungen vor, die helfen, sich selbst und einander(wieder) näherzukommen, Probleme zu überwinden und zu einem lustvollen und erfüllenden sexuellen Erleben zu gelangen.
Auch Du bist ist in der Lage, diese Reise lustvoll und kreativ in deinem Sinn zu gestalten. – Mach dich auf den weg. Das Buch kannst du hier vorbestellen.