gemeinsam Fasten 2018 – Seminar

„Finde im Fasten Stärke und Klarheit.“

Du willst Alltagsgewohnheiten hinter dir lassen? Du denkst es ist Zeit eine Pause einzulegen? – Zeit zum Fasten

Fasten Frühling

Fasten im Frühling bietet eine besondere Chance, Körper und Geist zu regenerieren, sich von Altem zu befreien und sich Neuem zu öffnen. Ich selbst faste seit fast 10 Jahren, teilweise auch bis zu 21 Tage.

Dieses Wissen und die innewohnende Kraft möchte ich mit dir teilen.

 

Das diesjährige Fastenseminar beginnt am 28. Februar mit den Ausleitungstagen. am 5. März ist dann der erste Fastentag. Du kannst eine 7 oder 10 Tages Variante mit uns fasten.

Jeder Tag der Fastenwoche setzt sich zusammen aus: Meditationen, Bewegungs-, Yoga– und Atemübungen; Gesprächsrunden; zusammen sein in der Natur. Neben einzelnen Übungen, die du zu Hause durchführen wirst, werden wir in der Gruppe gemeinsam Yoga praktizieren, gemeinsam in die Sauna gehen, Visionssuchen durchführen und gemeinsam in Stille sein. Am Abschluss der Woche steht das „Fastenbrechen“ mit der Aufbaukost und die Vorbereitung auf einen achtsamen Übergang in den Alltag.

Das Besondere, ich möchte mein Wissen aus mehr als 10jähriger Fasten und Yoga Erfahrung im persönlichem Kontakt an dich weiter geben.   Mehr Informationen und die Anmeldung findest du hier […]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.