Tantramassagen nach ANDRO [eine Begegnung wie ein Tanz]

Tantramassage für Männer
Tantramassage für Frauen
Tantramassage für Paare

Jede Tantramassage ist ein sinnlich-erotisches Kunstwerk an Berührungen die dir unvergessliche Erlebnisse ermöglicht, jenseits deiner üblichen Vorstellungen über Sexualität, Intimität und Liebe. Und Sie ist jedes mal einmalig anders und einzigartig.

Die Tantramassage nach Andro ® ist eine gesundheitsfördernde Massage und tiefe Gefühls Erfahrung die Körper, Gedanken und Gefühle in Harmonie bringen kann, die dich lehren kann, dich in deiner Sinnlichkeit anzunehmen, deine Lust intensiver zu genießen und dein sexuelles Selbstwertgefühl zu steigern. Andro gilt heute als Erfinder der Tantramassage in Europa. Er ist der Leiter des ältesten deutschen Tantra Instituts (Diamond Lotus Tantra Lounge). bei ihm habe ich meine eigene Ausbildung gemacht und greife so auf über 25 Jahre Entwicklung und praktische Erfahrung mit tausenden von Klienten aus Massage, Körperarbeit uns Sexualtherapie zu. Theoretische Wurzeln gehen dabei unter anderem auf Wilhelm Reich, Carl Gustav Jung, Carl Rogers und Alexander Lowen zurück, weitere Anregungen kamen von Mantak Chia (Taoist), Joseph Kramer und Annie Sprinkle (bekannte US-Sexpertin).
In meinen Massagen werden die Lustzonen von Anfang an mit einbezogen und die Sexualenergie über den ganzen Körper verteilt. Dabei wird der sexuelle Spannungsbogen wellenartig gehalten, so dass sich nach und nach immer mehr Energie aufbauen kann. Dies ist, insbesondere für viele Männer eine völlig neue Erfahrung.

Ich biete alle Massagen zweihändig oder mehrhändig ( 4- und 6-Hand) an. Ich massiere erwachsene Menschen jeden Alters und Geschlechts, selbstverständlich auch gerne Menschen mit Behinderungen.

Tantramassage für Männer
Tantramassage für Frauen
Tantramassage für Paare


Hinweis:

Für ein entspanntes Ankommen, Vorgespräch, Duschen und relaxten Ausklang der Begegnung plane bitte 20 bis 30 min zusätzlich zur Massagezeit ein. Du selbst entscheidest im Vorgespräch nach einer entspannenden halben Stunde im Bad, ob die Massage eher sinnlich, oder gar lustbetont gegeben wird. Ich achte bei meiner Arbeit sehr genau auf Deine Grenzen und unterstützen Deine emotionalen Fähigkeiten.

Abgrenzung

Meine Massagen sind ein Angebot für Menschen, die neugierig auf neue Erfahrungen sind und ihre sexuelle Erlebnisfähigkeit ausweiten möchten. Auch ist es eine schöne Anregung, die ihr Liebesleben bereichern kann.

Während der Massage bist Du ausschließlich in der passiven und empfangenden Rolle. Gegenseitige Massage, Geschlechtsverkehr oder sonstige Liebesspiele biete ich nicht an!

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, ruf mich an. Ich beantworten gerne deine Fragen und freue mich auf deinen Besuch.