Eine Seerose von der Sonne beschienen.

es liegt mir heute wirklich sehr am Herzen, meine Erfahrungen, mein Gefühl zum Erlebten mit Dir zu teilen. Warum?….

Bei meiner ersten Tantra Massage, wusste ich nicht wirklich genau was auf mich zukommt, außer das es eine sinnliche Massage ist. Ich wurde danach von meinen Gefühlen regelrecht überrannt. Wusste nicht wie ich damit umgehen sollte, abgesehen von dem was an Baustellen aus meiner Vergangenheit auch noch in mir hochkam. Ich muss gestehen, dass es mir sehr schwer fiel, dass Gefühlte außerhalb des geschützten Raumes Deiner Praxis einfach abzulegen und zur Tagesordnung überzugehen, als wäre nix gewesen.

und dann kommt ein fremder Mann und gibt mir all dies, wonach ich mich so sehr gesehnt habe.

Wie auch, wenn ich jahrelang Gefühle dieser Art nicht kannte, darauf verzichtet habe und dann kommt ein fremder Mann und gibt mir all dies, wonach ich mich so sehr gesehnt habe.

Deshalb möchte ich mein Erlebtes, Gefühltes zu meiner 2. Tantra Massage sehr gern mit Dir teilen um es für mich stimmig zu verarbeiten.

Ich bin gestern doch sehr zurückhaltend und fast schon verunsichert zu Dir gekommen.

Habe vorher den halben Tag im Wald zugebracht um mir Gedanken darüber zu machen, was am Abend alles schief laufen könnte. Typisch für mich 🙂

Habe schon geahnt, dass ich mich nicht so öffnen werde, wie  ich es mir doch so sehr gewünscht habe. Das hat mich schon im Vorfeld sehr traurig gemacht.

Ich habe mir so sehr gewünscht, dass du mir unter die Haut gehst mit deinen Berührungen und es mir mal wieder nicht getraut zu sagen. Und ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass es Dir gelingt genau Das bei mir zu erreichen.

Unsicher und innerlich angespannt stand ich vor Dir und habe mir Gedanken darüber gemacht, dass ich keinen perfekten Körper habe und mich eigentlich frage warum ich hier stehe. Deine normalen Ganzkörpermassagen sind ja auch wunderschön und sollten doch reichen um mich gut zu fühlen.

Aber diese Gedanken verflogen schnell, weil Du schon zu Beginn sooooo einfühlsam bei und mit mir warst.

Es hat mich tief im Herzen berührt und mir kommen gerade schon wieder die Tränen wenn ich daran denke….als du nackt vor mir/meinen Füßen lagst und mir somit ein Stück meiner Scham genommen hast.

Ich war immer noch innerlich aufgewühlt und hatte Angst mir nicht zu genügen. Ein bisschen fühlte sich das an wie ein verletztes Tier. 

Diese Spannung löste sich als Du mit solcher Sanftheit und Langsamkeit, was ich mir so sehr gewünscht hatte, meine Yoni berührt und liebkost hast. Mir kribbelt es gerade wieder im Bauch wenn ich daran denke.

Es hat sich für mich angefühlt als ob Du etwas ganz Kostbares und Wertvolles vorsichtig erkundest, um es ja nicht zu verletzen. Dieses Gefühl hat mich gänzlich dahinschmelzen lassen. Soviel Ehrerbietung. 

In dem Moment des Geschehens konnte ich wirklich alles um mich vergessen. Habe mich voll hingegeben. Einfach nur genießen und voller Dankbarkeit annehmen.

Ich liebe die sinnliche Langsamkeit so sehr. Ich wünsch sie mir in mein Leben zurück. 

Vor der Brustmassage habe ich mich auch sehr gescheut. Wissend darum das sich meine Brustwarzen gern zurückziehen, auf Grund verkürzter Brustdrüsen.

Aber auch diese Angst hast Du mir genommen, als Du meine Augen mit heißen Tüchern bedeckt hast und mir eine wundervolle Geschichte erzählt hast.

Ich konnte mich wieder in Gänze fallen lassen.

Von da an war ich voll im Genussmodus…..habe alles vergessen….keine Gedanken…..keine Scham…..Freude und Lust haben mich erfüllt. Mir kribbelt’s gerade wieder im Schoß wenn ich mich erinnere und Deine Hände auf meinem Körper spüre.

Ich habe mich der Welt so nah gefühlt als Du mich zum Lachen gebracht hast. Hätte noch stundenlang so liegen können.

Ich habe mich gefühlt wie eine Seerose die sich öffnet

Zum Schluss habe ich mich gefühlt wie eine Seerose die sich öffnet wenn unendlich viel Licht und Sonne auf sie scheint.

Du warst mein schönstes Geburtstagsgeschenk, dass ich mir da selber geschenkt habe. Ich freue mich schon sehr aufs nächste mal. Du bist so ein besonderer Mann. Danke für ganz viel Liebe und Hingabe!!!  

mehr Erfahrungsberichte findest du hier…

Diesen Artikel und viele andere Erfahrungen zu Tantramassagen findest Du auch auf yoni-massage.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.